Tag 4 – 06.03.2022 – Karthause

JAAAAA ich weiß – ich habe Lay noch nicht fertig.
Aber ich wollte mich einmal ins Unglück stürzen – und ja es hat geklappt. Ich Depp hätte auch in einem anderen Stadtteil mein Glück suchen können – NEIN ich muss auf der Karthause anfangen. Wo wahrscheinlich mehr Fußwege als Straßen sind. Begonnen habe ich In der Hohl am alten Tierheim (wollte die eine steile Straße hinter mich bringen) bog rechts in einen Fußweg ohne Namen ab. Tolle Häuserrückseiten sah ich da und kam Im Litzerling auf eine Straße wo tatsächlich Autos standen. Da es eine Sackgasse ist ging ich wieder einen Fußweg weiter. Am Leymberg was dann meine 3. und letzte befahrbare Straße für den Tag – ich weiß keine Meisterleistung – dennoch 2,5 km gelaufen. Zwischendurch immer wieder Fußwege die dort abgingen. Ich war erstaunt wie viele “teure” Häuser da stehen wo man nicht mit dem Auto hinkommt – es muss alles nach Hause getragen werden bis zu geschätzten 70 m. Respekt an die Bewohner! Die Bierkiste ist da wohl nur ein kleines Problem.
Na ja überrascht war ich von meiner Ratlosigkeit wo ich nun sinnvollerweise langlaufe ohne viel doppelt zu gehen. Aber auch keine Straße auszulassen. Ich sollte mir da vorher Gedanken machen und mich besser organisieren (falls das auf der Karthause möglich ist…)

meine Daten für heute
In der Hohl ein ca. 4 m hoher senkrechter Erdhaufen mit Bäumen darauf
ein ganz ungewohnter Blich auf Lay
hier etwas näher
ein kleiner Ausblick von Lay nach Koblenz
bitte teile diesen Beitrag per:

Kommentar verfassen